Mittwoch, 9. November 2022, 19:00 - 20:00 Uhr

Ein Unterfangen in dem kein Glück liegt? Von Vorherein zum Scheitern verurteilt? Oder doch die erhoffte Rettung und der Weg in die Freiheit?

Am 8 und 9.11. 2022 jeweils um 19:00 führen Jugendliche aus der Ev. Jugend Charlottenburg-Wilmersdorf ihre neue Theatercollage zum Gedenken an den 9. November 1938 auf. Wir setzen uns wieder mit den Folgen des Nationalsozialismus und den Folgen des zweiten Weltkriegs auseinander.

Begleitet wird die Veranstaltung vom Hochmeisterprojekt und Stücken aus den Sacred Concerts von Duke Ellington.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten Sie trotzdem sich vorher hier https://forms.churchdesk.com/f... anzumelden, da wir zurzeit noch nicht abschätzen können, wie viele Menschen wir einlassen können.



Erinnern und nicht vergessen Struma
Ort Hochmeisterkirche, Westfälische Straße 70A, 10709 Berlin