Das Pi

Unsere Jugendräume heißen Pi und befinden sich in der Paulsborner Str. 86 links neben dem Hotel im Souterrain.
Einladelink zur Tanzsituation: https://forms.churchdesk.com/f/8n9r8C-WI0

Theater

Bei uns ist immer Theater! Jedes Jahr arbeiten wir an einer neuen Theatercollage zur Gedenkveranstaltung zum 9. November 1938.
Wenn du Interesse hast, schreib' Sabine eine E-Mail (siehe unten).

Der Chor Hochmeister Vocale — montags in der Hochmeisterkirche

Jeden Montag Abend von 19:15 bis 21:15 Uhr proben wir mit Christian Hagitte in der Hochmeisterkirche Chorstücke für die nächsten Projekte – für die Gedenkveranstaltung zum 9. November 1938, für Weihnachten, für Musicals ... Wir suchen immer neue Mitsänger! Du brauchst keine Chorerfahrung. Komm' einfach mal vorbei und probier es aus! Wir freuen uns! Auch dies ist eine Veranstaltung des Kirchenkreises Charlottenburg-Wilmersdorf.

Bei Rückfragen meldet euch gerne direkt bei uns

Sabine Maaß — 0157 35167836
Christian Hagitte — 0151 52461316

Band

Wir haben zur Zeit drei Bands und mehrere Einzelmusiker im Keller. Wenn Du ein musikalisches Projekt planst, sprich mit uns.

Unser letztes Filmprojekt mit Laurin und Tim

Die Kehrseite des Schweigens

Reisen

Unsere Jugendreisen machen wir gemeinsam mit dem Kirchenkreis Wilmersdorf-Charlottenburg. In den vergangenen Jahren waren wir vor der holländischen Küste segeln. Wir sind hier Wiederholungstäter und mitkommen können alle, die älter sind als 14 Jahre. Meldet Euch bei Sabine im Amt für Jugendarbeit.

Wir fahren auch in Landesjugendcamp, Zelten und vieles mehr.

Hier bekommt man mehr Infos und kann sich anmelden:

Teamerfahrt

Wir fahren regelmäßig auf Teamerfahrt! Wir werden viel reden, ein bisschen gammeln, neue Pläne schmieden, Spiele spielen und überhaupt!

Kochen — mittwochs im Pi

Seit einigen Jahren kochen wir jeden Mittwoch Abend gemeinsam im PI  für jeden, der will, ein vegetarisches Essen – meist mit Salat und ziemlich lecker. Das Kochteam freut sich über jeden, der vorbeikommt und dem es schmeckt!

Wir können auch noch eine Kochverstärkung gebrauchen. Einfach mal am Mittwoch zwischen 18:00 und 21:00 Uhr vorbeikommen!

Sabine Maaß (Amt für Jugendarbeit) ∙ maass@cw-evangelisch.de

Jugend-Termine